Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Spielsperren (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7670)

ABCoolboy 21.10.2010 19:01

Spielsperren
 
und wieder stehen die Spielsperren ganz oben auf der DMV-Seite.
Ein wirklich ungeheurer Aufmacher für eine Verbands-Portalseite ! Respekt !!

taffo 22.10.2010 09:11

Wo bitte würdest Du sie denn hinstellen... unten rechts in die Ecke :confused:

Landei 22.10.2010 09:46

Also ich finde es durchaus legitim, dass Spielsperren auf unter Aktuelles veröffentlicht werden. Wie Taffo schon schrieb, wo auch sonst.
Es handelt sich ja bei uns weitestgehend um Sperren wegen Vereinswechsels und nicht wg. Schiedsrichtermordes........

ABCoolboy 22.10.2010 10:27

Zitat:

Zitat von taffo (Beitrag 185876)
Wo bitte würdest Du sie denn hinstellen... unten rechts in die Ecke :confused:

überall, nur nicht auf die Eingangsseite !

Landei 22.10.2010 10:44

Hm, die Sperren der Fussballer sind ja auch viel schlimmer (z.B. der Eiertreter vom vergangenen Wochenende) und die kann ich sogar im Videotext und auf verbandsfremden Seiten im Internet abfragen.....
Also wenn das das Schlimmste ist, was in unserem Verband nicht läuft, dann ist ja quasi alles in Ordnung!

williw 22.10.2010 12:07

Die sich ändernden Texte auf der DMV HP sind doch meist sowieso nur für Insider wie uns von Interesse und wir können diesen Stellenwert doch einschätzen.
Wichtiger wäre sich ändernde Bilder über/zu Großveranstaltungen zu haben, damit ein "Surfer" merkt, dass es etwas Neues gibt.

pinkydiver 22.10.2010 15:04

über was man sich alles aufregen kann ... unglaublich !!! Die DMV Seite ist in erster Linie ein Infoportal für den Sport und es ist schon wichtig daß Veranstalter von Turnieren über bestehende Sperren informiert sind

goligolem 22.10.2010 15:49

Auch wenn ich eher selten auf die HP der Verbandes gucke sollten die Spielsperren unter Aktuelles zumindestens verlinkt sein soft kommt es doch auch wieder nicht vor das einer gesperrt wird !!! Also ich kann nur sagen wenn ich Turnierleiter bin dann gucke ich natürlich gezielt auf die Sperren um auszuschließen das einer spielt der gesperrt ist.

Uwe Braun 22.10.2010 16:00

Ich bin gespannt, ob auf der Homepage des DMV auch die Maßnahmen veröffentlicht werden, die gegen den/die Spieler(innen) verhängt wurden, die bei dem Training vor dem letzten Bundesligaspieltag die Bande beschädigten.;)

Der Kölner 22.10.2010 16:03

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 185947)
Ich bin gespannt, ob auf der Homepage des DMV auch die Maßnahmen veröffentlicht werden, die gegen den/die Spieler(innen) verhängt wurden, die bei dem Training vor dem letzten Bundesligaspieltag die Bande beschädigten.;)

Wohl eher nicht oder sind diese Spieler disqualifiziert worden ( haben eine Sperre bekommen ).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.