81237 Klicks
Gestern. Absoluter Wahnsinn und eine Verdopplung der Werte wie noch vor ein paar Tagen. Hauptgrund der Klickerei: Die diversen Galerien. Wenn die Steigerung so weitergeht, kommen wir auf 30 000 000 Klicks für 2007.
|
Zitat:
--------------------------------- Kannst du auch sehen wieviele exakt auf die "Galerien" fallen, oder vermutest du diese als Hauptgrund? Ich finds bloß Schade, dass davon so überhaupt nix ins "Allhemeine" schwappt, bzw. hängenbleibt. Ich fand, dass gerade die letzten zwei Tage dort ziemlich öde waren. |
Dafür isses doch aber heute wieder so richtig nett. Die Klicks kommen laut "ebiz" in erster Linie von den Bildern, und bei mittelfristiger Betrachtung bringt genau das die Leute in die Foren hinein. Übrigens: Der 500. User steht unmittelbar bevor (bitte jetzt keine Blödelnicks anmelden :D). Die Betreiber vom "Küstenforum" streben eine Partnerschaft mit uns an. Vielleicht kommt da der eine oder andere Gast hinzu.
|
Zitat:
Zitat:
|
Nicht die Forenlogos, MAXX! Die Bildergalerien, die Du, wenn Du den Button "MINIGOLF" oben anklickst und dann links in die Linkübersicht schaust. Es ist nun mal so, daß Menschen gerne Fotos anschauen (am liebsten von sich selbst ;)).
Partnerschaft Küstenforum: Die Betreiber des dortigen Spezialforums wissen um die Raten des "Auwi" und wollen uns deshalb verlinken. Dafür übernehme ich ein Link vom "Küstenforum". So definiert sich die Partnerschaft. Es ist der Weg der vielen kleinen Schritte, der irgendwann zum Erfolg (=größere Community) führt. |
Zitat:
Die Seite ist aber ganz schön vollgeknallt, puh. Wird n bissi unübersichtlich wie ich finde. Die Schrift DMV-Minigilf-Atlas z.B. ist viel heller als die "gleichwertigen" anderen. Allerdings informativ ist das Ganze schon. Zitat:
|
...wo sieht dich der gewissenhafte Leser denn "nächstes Mal" im Urlaub, Maxx ?
Zitat:
|
...zu spät, wate ! "Leider" viel zu spät...
Zitat:
Mein "Caddy" meint zwar, dass der Kofferraum des Pantera nur ein Minimum des benötigten Bahnengolfequipments aufnehmen kann, schwärmt aber über die großzügigen Beschleunigungswerte dieses (absolut notwendigen) "Bahnengolf-Gefährts". Noch einmal ein herzliches "DANKESCHÖN" & ein Erinnerungsphoto kurz nach der Schlüsselübergabe... [Quelle= http://www.diseno-art.com/images/detomaso_pantera.jpg] |
Zitat:
|
...dann erbebe diesen Umstand bitte nachträglich nicht als einen "Vorwurf" gegen...
...die "Gnade der verspäteten westdeutschen Geburt" ? Das würde mich u.U. aweng "norddeutsch traurig" stimmen...;) ?
<OSTWESTFALEN forever!> :) :D sp:-) - oder so ähnlich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |