Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.03.2007, 13:51
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ach, ich würde da sehr vorsichtig sein, mit dem, was Du da in Bezug auf Waffenschiebern schreibst. Kohl hat Spendernamen verschwiegen und damit gegen das Parteispendengesetz verstoßen. Er wird seine Gründe gehabt und möglicherweise im Wort gestanden haben. Es soll Firmen geben, die alle Parteien bedenken und hier nun mal die Union bevorzugt haben, damit sie die Wahl gewinnt. In eine andere Richtung zu denken, ist rein spekulativ. Der Staatsanwaltschaft in Augsburg fehlt Deine gedankliche Kreativität, denn die hat keinerlei Verbindung zwischen dem Waffenhändler Schreiber und Helmut Kohl festgestellt. Das sollte gewürdigt werden.
Na aber selbstverständlich gab es da Verbindungen, nur keine nachvollziehbaren Geschäftsbeziehungen. (Die zwei haben sich vor Gericht gegenseitig entlastet, wenn ich das richtig in erinnerung habe)
Und da ja auch die Fima SIEMENS sowohl in die elektronische Ausstattung von Waffensystremen involviert ist, als auch als ständige Reisebegleitung bei Herrn Kohl (später auch bei Schröder und derzeit bei Merkel) bin ich sogar übervorsichtig gewesen mit meinem Text:
Zitat:
HK, jemand mit Verbindung zu Waffenschiebern und ungeklärtem Einkommen, jemand in dessen Regierungszeit trotz Waffenembargo Panzer in Konfliktgebiete verkauft wurden, in einer Reihe mit dem Dalai Lama, Amnesty International und dem Internationalen Roten Kreuz......
da entspricht jedes Wort schnell und mehrfach beweisbaren Tatsachen.

Auch seine ungeklärten Einkommensverhältnisse betreffen nicht ausschließlich das Parteieingeld, sondern auch seine persönlichen Einkommen. Er hat sich nämlich geweigert, dem Bundestagspräsidenten mitzuteilen, für welche erarbeiteteten Gegenleistungen er sog. "Beraterhonorare" von verschiedenen Firmen erhalten hat, so dass da durchaus der Verdacht der Vorteilsnahme aufrecht zu erhalten ist.

Ich wiederhole es hier gerne nochmal: ich glaube, den größten Gefallen tut man dem Herrn Ex-Kanzler und der CDU wenn man ihn stillschweigend ignoriert.
Zitat:
Danke für den lustigen Hinweis - ich habe mir erlaubt, meinen Titel entsprechend abzuändern.
kann ich leider nicht lesen; wodran liegts?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten