Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.02.2008, 19:06
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
zu 1) Träume weiter !! Ich bin mehrfach im Jahr in Islamischen Ländern unterwegs gewesen in den letzten Jahren und was da abgeht, weckt mit Sicherheit keinen Optimismus, sicher sind es nur wenige Spinner, aber wenn ein Großteil der Bevölkerung im eigenen Land in Angst vor Islamischen Fundamentalisten lebt, gibt das schon Anlaß zur Sorge.
ja richtig. Dort!
Ich kann allerdings nicht nachvollziehen was das mit der hiesigen Überwachungshysterie zu tun haben soll.
Und das eine Besatzung (die humanitäre Aufbauhilfe genannt wird) teilweise sogar den dortigen Terroristen Zulauf bringt, ist ja wohl auch bekannt.
Zitat:
zu 2) wir sind nicht direkt im Krieg, aber wir haben Bündnisvertäge die wir erfüllen müssen
Sehr witzig; da hätt ich doch glatt auch noch was Spaßiges zum Thema.

Sehr geehrte Angehörige,
bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, das Ihr Sohn/Vater/Bruder/Mann/Freund (Zutreffendes bitte ankreuzen) heute an den Folgen eines Bündnisvertrages verstorben ist. Er befand sich nicht direkt im Krieg. Der Bündnisvertrag hat das Quartier Ihres Angehörigen überfallen.
Tut uns sehr leid, und wir werden zukünftig drauf achten wieder ordentliche Kriege zu veranstalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bundesbündnisvertragsunterzeichner im Friedensministerium

Grabinschrift des gefallenen Soldaten:
Er wurde in Erfüllung seiner Dienstpflicht von einem Bündnisvertrag erschossen

(das zum Thema "Träume" )
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten