Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2007, 18:49
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Ausrufezeichen Fundamentalisten sind allesamt dämliche Extremisten (only: MEINE PERSÖNLICHE ANSICHT)

Am 31.Januar 1961 – drei Wochen und vier Jahre vor meinem Geburtstag – haben die Amerikaner einen Schimpansen namens „Ham“ in den Weltraum geschossen. Ham war ein Affe und ist wohlbehalten zur Erde zurückgekehrt. –

Im Jahr 1858 hat Charles Darwin ("Evolutionstheorie") erklärt, wie die Welt sich entwickelt hat. Das war wohlmöglich vielleicht ein Fehler...!? Im Jahr 2007 a.D. stösst euer Knusperfrosch näHmlich auf FAKTEN (!), die ihn erschauern lassen !?

Es sind nicht unbedingt die bösen fundamentalistischen Muslime, die mir Angst machen, sondern meine "amerikanischen Freunde".

In Amerika wird ernsthaft (!) die "Evolutionstheorie" angezweifelt !? Der Mensch hat sich demnach nicht entwickelt, sondern wurde von einem Superwesen ("Lieber Gott") binnen 24 Stunden erschaffen. Sämtliche Tiere & Pflanzen machte er einen Tag später. Der gleiche Gott war sogar noch so arschig drauf, dass er zur Verwirrung der Menschheit Dinosaurierknochen in der Erde verbuddelt hat.
Während wir „Westler“ uns über die durchgeknallten „ISLAMISTEN“ echauffieren, wäre es angebracht vor der eigenen Haustür zu kehren !? Ist dieser Denkansatz ein eigenes topic wert ?

"Christliche Fundamentalisten" - das kann es doch nicht geben ? Oder...???
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware