Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.12.2010, 00:12
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Es gab schon viel gefährlichere Wetten als diese, z.B. mit dem Motocross eine Sprung von der Sprungschanze oder mit Rollerblades die Eisbahn runter. Der Junge ist Stuntman von Beruf, der kannte die Risiken seiner Wette.
Leute, guckt Euch halt solche Niveauvollen Shows wie Supertalent an, wo sie sich Raketen in den ***** stecken oder mit Ihren Silikonbrüsten Melonen kaputt machen.
Haben sie die Olympischen Spiele angeschafft, als dieses Jahr der Rodelfahrer ums Leben kam, oder die Formel 1-Fahrer die bis jetzt alle ums Leben kamen? Nein, also was wollt Ihr den !?
Dein Kom bestätigt genau, was ich meinte: du versuchst hier Vergleiche zwischen dem ach so schlimmen Proll-TV mit den angeblich seriösen Öffentlich-Rechtlichen anzustellen. Und genau das ist es doch, was diese Form von "Unterhaltung" immer weiter expandieren und in immer unsäglichere Bahnen bringt; auch bei den Öffentlich-rechtlichen.

Und wenn ich sowas schon lese wie: "es gab auch früher schon...." und sinngemäß "woanders ists noch viel schlimmer" wird mir klar, dass so eine ignorante Einstellung zu Leben und Gesundheit sich immer weiter verbreiten wird.

Der Vergleich mit den Olympischen Spielen hinkt nicht nur, der ist völlig haltlos. Wer sich da mit nem Bob in den Eiskanal begibt macht das nicht um seinem persönlichen Ego Futter zu geben, um Werbung für seinen (Stuntman-) Job zu machen oder weil er weiß, dass er dadurch berühmt wird, sondern um sich im Wettkampf mit anderen -die das gleiche Risiko eingehen- zu messen. Im Übrigen gibts da Wettkampfregeln und (Sicherheits-)Vorschriften die für alle gleich gelten und die auf teilweise jahrzehntelanger Erfahrung ruhen.
Solche Rekordversuche wie bei "Wetten dass..." sind aber immer sehr dicht am Experiment weil sie oft extra für dieses Sendeformat entwickelt werden.
Es hätte ja zum Beispiel auch gereicht zu wetten, dass er es über zwei Autos schafft. Jemand der noch nie auf solchen Dingern gestanden hat (und das dürften denn wohl so knapp an die 100% der TV-Zuschauer sein), kann nämlich nicht nachvollziehen/beurteilen wie schwer das ist.
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (06.12.2010 um 00:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.12.2010, 11:22
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

@Maxx
Ich persönlich brauche solche "Riskanten" Wetten nicht in der Show.
Ich habe seit 1981 erst eine Sendung nicht gesehen.
Wenn aber solche Wetten nicht dabei sind, heißt es in den Medien und von den Zuschauern dann gleich wieder daß die Sendung Langweilig war.
Wir sind doch selber dran Schuld an den ganzen "Immer Höher und immer weiter".

Ich schaue mir lieber solch eine Sendung an als all den Casting-Schund bei den Privaten Sendern.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.12.2010, 00:21
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage - völlig unriskant -

...sind gestern und heute vier meiner "Mädels" verstorben.

"WETTEN DAS...?"
die drei SozialhilfeempfängerInnen davon (fast unbemerkt von der Öffentlichkeit) in einem Armengrab "verscharrt" werden ? Warum "wetten das?" ??? Wahrscheinlich werden sie vorher eingeäschert - spart Platz...

Na, war das wohl ein unangebrachter Frosch-Witz ? Hmmmmm... jedenfalls wird keine Universitätsklinik dafür eine Pressekonferenz ansetzsen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.12.2010, 00:42
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Ich habe seit 1981 erst eine Sendung nicht gesehen.
oh sorry; mein allerherzlichstes Beileid!
Zitat:
Wenn aber solche Wetten nicht dabei sind, heißt es in den Medien und von den Zuschauern dann gleich wieder daß die Sendung Langweilig war.
Wir sind doch selber dran Schuld an den ganzen "Immer Höher und immer weiter".
stimmt. Und deswegen ist andererseits eine Aussage wie
Zitat:
Ich schaue mir lieber solch eine Sendung an als all den Casting-Schund bei den Privaten Sendern.
für mich nicht schlüssig. Ich "verzichte" auf beides, und kann irgendwie nicht nachvollziehen, wie man sich sowas antun kann, wenn es Alternativen wie "arte", "VOX". ZDF-neo uswusw. gibt.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.12.2010, 00:59
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
oh sorry; mein allerherzlichstes Beileid!
stimmt. Und deswegen ist andererseits eine Aussage wie
für mich nicht schlüssig. Ich "verzichte" auf beides, und kann irgendwie nicht nachvollziehen, wie man sich sowas antun kann, wenn es Alternativen wie "arte", "VOX". ZDF-neo uswusw. gibt.
Trash-TV ist doch was feines
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.12.2010, 03:14
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage WETTEN DAS...

...ich dreiundfünfzig Minuten schneller geantwortet habe als die "Betroffenen" in diesem tread ? (...allerdings im "So bin ich drauf - Fenster" ) {guckst du ?}
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Da ich endlich das Wort "Scheisse" im Forum benutzen darf, möchte ich noch höflich auf folgende Scheisse hinweisen:

1. Immer mehr Oldies werden mit Werbespots eingeläutet
2. Sollte man sich mal "verlinkt" (..im Sinne von daneben...) haben, wird man z.Zt. automatisch auf den "WETTEN DASS UNFALL" aufmerksam gemacht - wer will das.. IHR ??? Gut, dann muss ich mich fügen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.12.2010, 11:26
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
oh sorry; mein allerherzlichstes Beileid!
stimmt. Und deswegen ist andererseits eine Aussage wie
für mich nicht schlüssig. Ich "verzichte" auf beides, und kann irgendwie nicht nachvollziehen, wie man sich sowas antun kann, wenn es Alternativen wie "arte", "VOX". ZDF-neo uswusw. gibt.
Wenn Du mich schon zitierst, dann hättest Du nicht meinen ersten Satz löschen sollen.
Dann hättest Du Dir nämlich Deine Antwort sparen können.
Weil meine Aussage sehr wohl schlüssig ist, aber was soll's. Guck doch was Du willst :-)
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware