Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.12.2010, 19:48
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen Unfall bei Wetten Dass !

Autospringer verletzt sich !!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.12.2010, 20:06
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

Sendung ist unterbrochen ?
War wohl sehr schwer !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.12.2010, 20:09
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

Bild Aktuell...........
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-verletzt.html
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.12.2010, 20:14
Benutzerbild von hati hati
hati hati hati hati ist offline
AUWI - Supersurfer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Dinslaken
Beiträge: 19.637
Ausrufezeichen

Sendung abgebrochen..............
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.12.2010, 00:10
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Also ich hab testweise schon selber mal auf diesen Power-Jumpern gestanden weil ich 'ne Alternative zum Stelzenlaufen gesucht habe.
Als ich heute nachmittag/früher Abend beim Zappen zufällig einen Trailer/Vorbericht über die Sendung und insbesonder über diesen Stunt gesehen habe dachte ich schon: der spinnt.
Besonders der (sinngemäße) Text "wenn man von dem Auto erfasst wird, macht man statt eines Saltos einen doppelten". Da muss also jedem klar sein, das das eine Situation ist, die körperlich nicht unter Kontrolle ist. Denn wenn dich das Auto erwischt kannst du ja weder den Schwung noch die Anzahl der Drehungen bestimmen.

Besonders "peinlich" dürfte es wohl auch ankommen, dass dieser Unfall in einer öffentlich-rechtlichen Sendung passierte, wo man doch den Privaten immer vorwirft für die Quote "über Leichen" zu gehen.

Da wirds jetzt ein bisschen Diskussion geben; es wird auf die große Anzahl bisheriger unfallfreier Wetten hingewiesen und dann vermutlich so weiter gemacht wie bisher...Lerneffekt gleich Null"
Wetten dass...
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.12.2010, 09:12
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Ist doch jedem selbst überlassen wieviel er riskiert, was meinst Du wie oft sich Doubles bei Stunts für Kinofilme schwer verletzen. Ist nichts anderes nur das erfährt man meist nicht.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.12.2010, 09:30
Benutzerbild von cebolon
cebolon cebolon ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ist doch jedem selbst überlassen wieviel er riskiert, was meinst Du wie oft sich Doubles bei Stunts für Kinofilme schwer verletzen. Ist nichts anderes nur das erfährt man meist nicht.
Das fällt dann wohl unter die Kategorie Berufsrisiko.

Ich schau mir zwar "Wetten dass?" schon lange nicht mehr an, mich wunderts aber nicht, dass da so etwas mal passiert. Das Motto höher, weiter, immer spektakulärer gilt doch auch hier - das eventverwöhnte Publikum kriecht doch nicht mehr hinter dem Ofen hervor - die Quoten fallen gen Null, wenn einer zehn Gedichte am Stück aufsagen kann, ohne dass er einen Drahtseilakt dazu macht.
Jetzt ist wieder mal die Betroffenheit groß - alle Konjunktive müssen herhalten - bis zur nächsten Sendung!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.12.2010, 09:57
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.085
Standard

Das Problem liegt in der Verflachung des geistigen Niveaus, einhergehend mit einer Amerikanisierung, die ein neues Gesellschaftsbild prägt. Wenn TV-Shows, wie "Deutschland sucht das Supertalent" es schaffen, eine wesentlich anspruchsvollere Show zu stürzen, dann werfen sogar die öffentlich-rechtlichen Sender ihre Vorsätze (und ihren Bildungsauftrag) über Bord und versuchen, mit immer mehr flachsinnigem Zeitgeist Zuschauer zurückzugewinnen. Beispiel "Wetten, dass ....": Bohlen wird in die Sendung eingeladen, Hunzicker läuft fast nackt rum, Wetten werden immer risikobereiter.

Unterschied zu "Supertalent", wo spektakuläre Szenen allesamt gefaked sind: Bei "Wetten, dass..." passiert das live und echt.

Schade, dass es so weit kommen musste, hoffentlich wird der junge Mann schnellstmöglich wieder gesund.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.12.2010, 18:49
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ist doch jedem selbst überlassen wieviel er riskiert, was meinst Du wie oft sich Doubles bei Stunts für Kinofilme schwer verletzen. Ist nichts anderes nur das erfährt man meist nicht.

Der Unterschied zum Fimstunt ist aber ein ganz gewaltiger: Ich hab noch nie gehört, dass jemand sich einen Film anguckt mit der Hoffnung zu sehen, dass die Stunts schief gehen. Aber "Wetten dass..." (...und ähnliche Formate) spielt exakt mit der Möglichkeit, dass es schief gehen könnte und das ist eben das was das Publikum erst anlockt.
Hier werden also für Quote sichtbar Leben und Gesundheit riskiert.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.12.2010, 19:49
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Hier werden also für Quote sichtbar Leben und Gesundheit riskiert.
Es gab schon viel gefährlichere Wetten als diese, z.B. mit dem Motocross eine Sprung von der Sprungschanze oder mit Rollerblades die Eisbahn runter. Der Junge ist Stuntman von Beruf, der kannte die Risiken seiner Wette.
Leute, guckt Euch halt solche Niveauvollen Shows wie Supertalent an, wo sie sich Raketen in den ***** stecken oder mit Ihren Silikonbrüsten Melonen kaputt machen.
Haben sie die Olympischen Spiele angeschafft, als dieses Jahr der Rodelfahrer ums Leben kam, oder die Formel 1-Fahrer die bis jetzt alle ums Leben kamen? Nein, also was wollt Ihr den !?
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware