|
|
Forum
|
|
|
|
Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
|
|
25.12.2014, 21:53
|
|
Mensch
|
|
|
|
Was machst Du gerade?
Ich schaue gerade die "Helene-Fischer-Show" im ZDF. Fantastisch. Beim Auftritt von Udo Jürgens mußte ich weinen (die Sendung wurde kurz vor seinem Tode aufgezeichnet).
|
26.12.2014, 07:32
|
|
Mensch
|
|
|
|
Guten Morgen zusammen, ist denn noch Weihnachten?
|
26.12.2014, 09:37
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Guten Morgen - heute Abend ist Weihnachten im A****
Übrigens muß ich bei Frau Fischer höchstens vor Übelkeit heulen, die Else kann ich wirklich nicht mehr sehen (hier fehlen eindeutig Smileys! ).
26.12.2014, 17:01
|
|
Der Camper
|
|
|
|
Kann man doch mal sehen wie unterschiedlich die Meinungen hier auseinandergehen. Helene Fischer sieht nicht nur phantastisch aus sonderrn ist obendrein noch eine der besten Sängerinnen überhaupt.
26.12.2014, 17:36
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BvB
Kann man doch mal sehen wie unterschiedlich die Meinungen hier auseinandergehen. Helene Fischer sieht nicht nur phantastisch aus sonderrn ist obendrein noch eine der besten Sängerinnen überhaupt.
|
Du vertrittst die Meinung, dass sie soooo toll ist. Ich stehe für das Gegenteil.
Ich werde mir freiwillig auch in 100 Jahren die Helene-Fischer-Show nicht ansehen.
Eine der besten Sängerinnen? Gute Sängerinnen sollten sich über die Stimme definieren und nicht über Outfits, Turnübungen usw. Von diesen erwarte ich, dass sie die Töne treffen, was bei ihr nicht der Fall ist, wenn sie denn mal live singt (z. B. bei der geliebten Fußball-Nationalmannschaft (Empfang in Berlin)) Und wie ihr Bauch aussieht, wissen wir jetzt langsam. Meine Meinung.
|
26.12.2014, 17:37
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Guten Morgen - heute Abend ist Weihnachten im A****
Übrigens muß ich bei Frau Fischer höchstens vor Übelkeit heulen, die Else kann ich wirklich nicht mehr sehen (hier fehlen eindeutig Smileys! ).
|
Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die nicht auf den Hype anspringt.
|
26.12.2014, 18:37
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Und ich dachte schon, ich bin die Einzige, die nicht auf den Hype anspringt.
|
Lieber fünf Stunden Maffay, Grönemeyer oder wegen mir dir österreichischen Liedermacher als 30 min. Helene Fischer .aber, wie fast immer im Leben:
Alles rein subjektiv
Objektivität gibt es da nur für die Allgemeinheit: CD-Verkäufe, Downloads etc
. . .
|
26.12.2014, 20:25
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
26.12.2014, 22:36
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Von diesen erwarte ich, dass sie die Töne treffen, was bei ihr nicht der Fall ist, wenn sie denn mal live singt (z. B. bei der geliebten Fußball-Nationalmannschaft (Empfang in Berlin)
|
Es gibt auch bei "Radio RSH" hier eine regelrechte Hetze gegen Helene Fischer. Dabei ist sie meiner Meinung nach die beste deutsche Sängerin, die besser die Töne trifft, als die deutschen Fußballer das Tor. Nur mal so nebenbei.
Ihre Show ist atemberaubend und das Beste, was im TV angeboten wird. Seit Caterina Valente hatten wir keine solche Entertainerin mehr. Mich wundert es in der heutigen Gesellschaft allerdings nicht, dass bei all dem Schrott, der bei RTL oder Sat 1 als Unterhaltung feilgeboten wird, kein Platz für wirkliche Stars ist.
Den Jürgens-Song "Merci Cherie" hat sie auf unglaubliche Weise interpretiert.
Zitat:
Objektivität gibt es da nur für die Allgemeinheit: CD-Verkäufe, Downloads etc
|
Sie hatte übrigens fantastische Einschaltquoten!
|
27.12.2014, 09:17
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Ja, klar, die Millionen können sich ja auch nicht irren
Und
Zitat:
Zitat von wate
Den Jürgens-Song "Merci Cherie" hat sie auf unglaubliche Weise interpretiert.
|
...für mich unglaublich scharf daneben. Ich empfinde diese Frau als inflationäres, unechtes, hochgepushtes Kunstobjekt, "Kunst" verstehe ich dabei nicht im Sinne von "künstlerisch", sondern "künstlich". So gehen die Meinungen auseinander (daß ausgerechnet RSH hetzt, überrascht mich, das hätte ich nicht gedacht - aber diesen Sender höre ich auch nur, wenn ich gezwungen werde ).
Eine Entertainerin braucht für mich aber tatsächlich ein anderes Format, als Frau Fischer es hat (da nenne ich mal Gitte Haenning oder Katja Ebstein), auch wenn sie eine ordentliche Stimme haben mag und musikalisch sicher auch passabel ausgebildet ist.
Geändert von Irrlicht (27.12.2014 um 09:24 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|